Über Oswin Weiss

Oswin Weiss - easyhomepage© Foto FurglerGrafiker und Webdesigner, seit 1976 berufstätig.

Den Gewerbeschein lautend auf Oswin Weiss „Werbeagentur“ habe ich am 30. Dezember 2016 zurückgelegt und führe meine freie künstlerische Tätigkeit als Grafikdesigner/Web-Designer/Freelancer ausschliesslich auf Werksvertragsbasis aus.

Allerdings ist eine realistische Terminabsprache notwendig, da die Zeitressourcen leider nicht unendlich sind.

 

Neben der Entwicklung der EasyHomepage-Produkte für WordPress wurden bisher auch folgende Aufgaben ausgeführt:

  Konzeption und Namensgebung (Produkt, Marke, Firma)

  Produkt-Entwicklung von Merchandising-Artikeln etc.

  Anmeldung Marken- und/oder Patentschutz

  Illustrationen und Bildkompositionen von Hand und/oder digital

  Grafik-und Web-Design (Logo, CI, CD, Prospekte, Webseiten) von Hand und/oder digital

  Bildbearbeitung (Composing, Korrektur, Retusche, Restaurierung) von Hand und/oder digital

  Facelifting oder Relaunch von Web-Seiten/“Homepages“

  Verpackungsdesign

  Multimedia und Internet-Präsentationen

  Druckproduktionen und Verlaufskontrolle

Pressefoto: Oswin Weiss © Foto Furgler